Stellenangebot

Wir, MEDICAL PERSONALVERMITTLUNG, sind ein junges und dynamisches Unternehmen und haben uns auf die Alten- und Krankenpflege spezialisiert. Wir selbst blicken auf eine langjährig Berufs- und Leistungserfahrung in diesen Bereichen zurück. Unterstützung finden Pflegeheime und Krankenhäuser direkt bei uns – wir arbeiten auch überregional mit Einrichtungen zusammen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unseres Teams:

Pflegefachkraft (m/w/d)

Wir bieten Dir:

Das bringst Du mit:

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Jetzt bewerben

Du kennst die Anforderungen, aber auch die möglichen Probleme und möchtest mit Deinen Lösungen einen Teil dazu beitragen?

Dann nutze das Angebot und senden Deine Unterlagen an:

Medical Personalvermittlung e. K.
z. Hd. Holger Mertins
Hohemarkstraße 10-12
61440 Oberursel

Oder schnell und bequem an:
bewerbung@medical-personalvermittlung.de

Hast du noch Fragen? Dann ruf doch einfach an!
Wir freuen uns auf Dich!
Telefon: 0173-3488007 

Online-Bewerbung

Oder du bewirbst Dich direkt online über das Bewerbungsformular bei uns.

 

Personalvermittlung:

Ambulanter Pflegedienst:

Tel.: 069 79216715